Welche Halloween Filme muss ich gesehen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das Original also Halloween von 1978 gesehen haben. Danach werden alle weiteren Fortsetzungen ignoriert, dasselbe kannst du auch tun.

Und natürlich solltest du auch die beiden Vorgänger also Halloween (2018) und Halloween Kills (2021) gesehen haben. Denn darauf baut der Film auf.

Es gibt am Anfang von Halloween Ends auch eine kleine Zusammenfassung was bisher passiert ist also sind die Filme nicht sooo wichtig. Aber empfehlenswert wäre es schon.

iasports10
Fragesteller

Okay, in dem Fall schaue ich heute noch diese 2 Filme, danke viel mals

ganz klar ,,Hubi halloween''!

wenn du mehr auf alte zauberfilme stehst kannst auch mal halloweentown1 2 3 und 4 schauen ( vllt gibt es auch 5 bin mir aber nicht sicher) der ist auch ganz nett:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iasports10
Fragesteller

Erstens, bitte Beschreibung lesen, Zweitens: Hubi Halloween ist kein Horrorfilm

Ich würde die aktuelle timeline ankucken also

Halloween (1978)

Halloween (2018)

Halloween Kills (2021)