Muss man Die Halloween Teile Chronologisch schauen?

3 Antworten

Die Teile 4,5 und 6 sind eigentlich eine einige Trilogie. Die Filme hängen zwar mit den Vorgängern zusammen, aber ich glaube du versteht auch alles wenn du mit Teil 4 beginnst. Oder halt Teil 2 und 3 auslässt.

Du solltest für Teil 4 nur wissen, dass Jamie also das kleine Mädchen die Tochter von Laurie also der Hauptfigur aus dem Original ist.

nein..

1781 ? alles klar :)

Strangeboy38
Fragesteller

Sorry… 1978 😂😂

Ja kann man.

Es ist ja im Grunde immer die gleiche Geschichte: Zu Halloween latscht Michael Myers durch Haddonfield und ermordet die Menschen.