Wie gruselig ist Conjuring?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

7-8 60%
1-2 13%
3-4 13%
5-6 7%
9-10 7%

4 Antworten

7-8

Stellenweise finde ich den Film schon sehr gruselig und insgesamt ist er auch sehr gut gemacht. Er ist einer meiner Lieblings-Horrorfilme, wobei ich den zweiten Teil, der in London spielt, etwas besser finde. Grundsätzlich finde ich die Conjuring-/Annabelle-Reihe echt gut.

3-4

Also ich personlich finde die Filme nicht besonders gruselig, aber sie sind trotzdem sehr gut, ich mag die Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
3-4

Er ist gut gemacht,hat ein paar richtig gute Jumpscares. Ist aber tatsächlich eher grusel als horrorfilm.

1-2

Ich fand den Film an einer Stelle sogar sehr lustig, als die eine Tochter (oder Frau ?) von dem Dämon an den Haaren gepackt wurde und am Boden hin und her gezogen wurde. Sah irgendwie lustig aus.

Aber generell Horrorfilme finde ich nicht gruselig, maximal spannend, was ich Conjuring nicht wirklich fand.

Zelda869
Fragesteller

Ich muss bei vielen Horrorfilmen lachen also kann ich es mir gut vorstellen und danke für die Antwort!