Was ist für euch der gruseligste Horrorfilm aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ein anderer... 77%
Sinister (2012) 8%
Barbarian (2022) 8%
Ring (2002) 8%
Conjuring - Die Heimsuchung (2013) 0%
Insidious (2010) 0%
Paranormal Activity (2007) 0%

9 Antworten

Ein anderer...

Für mich war Blair Witch bisher der einzige Horrorfilm, bei dem ich mich gegruselt habe.

Das lag bei mir aber daran, dass ich damals noch zwölf Jahre alt war und der Film eigentlich mehr in der eigenen Psyche spielt.

Woher ich das weiß:Hobby
Ein anderer...

Ich finde solche Filme okay aber nicht wirklich gruselig da es solche Dinge sowieso nicht gibt. Es sind nur Filme.

Wenn wäre Hostel zumindest beunruhigender. Das könnte jemanden in abgelegen Gebieten eventuell passieren selbst wenn schon das sehr unwahrscheinlich wäre.

Frederik0007  13.02.2024, 19:42

Naja so eine Frau wie die bei Barbarisn natürlich nicht. Es gibt aber dennoch echte Fälle wo man ein Haus gemietet hat und irgendwelche gruseligen Orte und Verstecke drinnen sind im Haus mit Leichen etc. Kranke psychos gibts leider weltweit

Sinister (2012)

Der hatte die ganze Zeit über, so eine bedrohliche Grundstimmung.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.