"Veronica" schlimmster Horrorfilm?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hab ihn nicht gesehen 39%
War garnicht gruselig 35%
War bisschen gruselig 22%
Könnte ihn nicht zu Ende sehen 4%
War voll gruselig 0%

8 Antworten

War garnicht gruselig

Ich fand den Film eher sehr langeweilig. Etwas gruseliges kam erst ganz zum Schluss und zum Teil wurden die Szenen ganz am Anfang des Filmes gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby
War bisschen gruselig

Hallo!

Ich habe auch gehört, dass der Film sehr gruselig sein soll. Also ich hatte durchaus wenig Probleme den Film zu gucken. Trotz dass ich ein sehr ängstlicher Film bin was Horrorfilme angeht.

LG,

MeeresZwerg

War bisschen gruselig

netter, kleiner Gruselfilm, aber von Grundschülern völlig overhyped

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
War garnicht gruselig

Ich fand den zum Ende hin sogar eher durchgeknallt mit den Bildern die sich Bewegen usw. Einen auf Harry Potter gemacht oder was? Sowieso sehr unrealistisch für einen angeblich wahren Film. Aber auf waren Ereignissen beruhen bedeutet sowieso nichts. Da muss es diese Veronica nur wirklich gegeben haben und schon darf ein Film sagen er Beruht auf wahren Ereignissen.

War garnicht gruselig

Vor Kurzem stimmt nicht. Den Film gibt es nun schon lange auf Netflix. Ich finde ihn sehr langweilig. Die meisten haben ihn deswegen vorher unterbrochen und nicht, weil er gruselig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung