Gute Einsteiger Horrorfilme ab 16 auf Netflix?

*Bis 16 Jahre (mein Netflix Konto ist auf 16 Jahre eingestellt)

2 Antworten

  • Conjuring 1&2
  • Annabelle 1 bis 3
  • The Nun
  • Freitag der 13.
  • Day Shift
  • Fall 39
  • The Ritual
  • Veronica
  • Eli
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Niels489  22.03.2023, 16:53

Freitag der 13 ist nix fĂŒr Einsteiger

AlpaChinosXxXx  22.03.2023, 17:03
@Alice185

Ist er auch nicht, er wollte nur was gegen mich sagen, weil ich seine Antwort kritisiert habe

Niels489  22.03.2023, 19:29
@Alice185

Aber nicht das Orginal. Mag sein das es da inzwischen nen Remake gibt

Ich hab keine Ahnung was da lÀuft,aber mama,the hollow,the hole in the ground,lights out,the cabin in the woods,polaroid,unfriend,wish upon.

Woher ich das weiß:Hobby – FrĂŒher in einer Videothek ausgeholfen.
AlpaChinosXxXx  22.03.2023, 16:47

Deine Antworten bringen nicht viel, wenn sie nicht auf die Fragestellung eingehen.Davon lÀuft nur Unfriend auf Netflix.

AlpaChinosXxXx  22.03.2023, 16:53
@Niels489

Aber Àndert ja nichts dran, dass es sinnlos ist, irgendwelche Filme aufzuzÀhlen, wenn der FS explizit nach Netflix fragt.Das machst du ja nicht zum ersten Mal.Das ist einfach nicht hilfreich.