Irgendwoher hab ich den Dämon aus Conjuring 2 schon mal gesehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Insidious

Patrick Wilson hat auch in beiden Filmen mitgespielt.

mefromearth
Fragesteller

Ja aber ist das der selbe Dömon ?

Maisbaer78  26.06.2016, 04:11
@mefromearth

Naja irgendwie hängen die beiden Plots zusammen, aber der selbe Darsteller spielt offensichtlich unterschiedliche Rollen.

In jedem Fall ist der Film den du suchst, Insidious. Mehr kann ich dir nicht sagen, hab Conj.2 noch nicht gesehen, kenne nur den 1. Teil und Annabelle. Sehe langsam nicht mehr durch bei den vielen Spin-Offs. Von Annabelle 2 gibts auch nen 2. usw.....  ^^

Die beiden haben miteinander nichts zutun.

In Conjuring geht es um den Dämon Valak der "vermutlich" die Nonne als Art Wirt nutzt.

In Insidious geht es um die Person "Parker Crane" der von seiner Mutter oft misshandelt wurde. Er selbst verkleidete sich zu seinen Lebzeiten als eine ältere Dame und töte junge Frauen.

In beiden Filme sind unterschiedliche Geister/Dämonen etc.

Parker Crane (nach seinem Tod [verkleidet]) - (Film, Horror, Dämonen) Lorraine Warren und der Dämon Valak [Demon Nun] - (Film, Horror, Dämonen)