darf ich conjuring 2 als 13 jähriger anschauen?

5 Antworten

ist ein Standard Horrorfilm, wenn du schon andere gesehen hast, ist dieser auch nicht schlimmer

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Hier weiß niemand, was du aushälst, wenn es um Horrorfilme geht. Aber du sagst selbst: der Film ist freigegeben ab 16, und du bist 13. Solche Altersfreigaben haben schon eine gewisse Bedeutung. Die sind nicht als Zierde gedacht.

Also, warte noch 3 Jahre.

Hängt davon ab wie viel Horror du aushalten kannst

Wie es bereits deutlich mitgeteilt wird, ist Der Film nicht ab 13 sondern ab 16 Altersjahren.