Horrorfilm conjuring die heimsuchung (teil 1)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich. Ich bekomme jedes Mal Angstzustände, die Wochen- bis Monatelang anhalten bzw. teilweise nich nach Jahren selten hoch kommen, obwohl ich den Film sehen wollte.

Ob das bei passieren wird, kann natürlich niemand sagen. Das ist bei jedem Menschen anders. Manche haben null Probleme damit, andere extreme.

Ich habe sowohl Annabelle als auch Conjuring 1 gesehen und hatte Angstzustände. Allerdings waren die beiden Filme für mich nicht so schlimm wie Unfriend. Aber wie gesagt, wie es bei dir sein wird kann niemand sagen

uncutparadise  27.02.2017, 19:35

Dann solltest du dir einfach FSK12 Filme anschauen 🙄

questionely  27.02.2017, 19:50

Weiß ich. Bzw. FSK 16 ist kein Problem/geht schon aber eben kein Horror/Thriller. Es interessiert mich aber und ich will solche Filme schauen können, weshlab ichs eben manchmal trotzdem tue. Aber es geht ja hier nicht um mich. Der FS wollte Erfahrungsberichte haben und ich hab ihm einen gegeben

Wahrscheinlich hast du die Filme nun eh schon gesehen aber für jede person die das noch ließt: Conjuring ist wirklich ein hochwertiger Film welchen man gesehen haben sollte. Er ist meiner Meinung nach echt ein guter Einsteigerfilm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erster Horrorfilm war Conjuring – Die Heimsuchung. Ich muss sagen, dass ich von solchen Mythenvideos mehr Angst bekommen habe.

Meine Herren ! Schau es dir einfach an und wenn es zu heftig wird - Player haben STOP-Tasten.

Und Scary Movie ist KEIN Horrorfilm!!!

Scary Movie ist kein Horrorfilm, sondern ein Trashkomödie, die parodiert.

Vielleicht hättest du dann mal mit Scream angefangen ;).

Aber Angstzustände? Da ist jeder anders. Das musst du selbst wissen. Diese Filme sind allgemein gut für Horrorliebhaber, aber wie du psychisch darauf reagierst - das musst du selbst raus finden.