Ähnliche Filme wie Conjuring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insidious ist vom selben Macher und hat mittlerweile auch 4 Teile. Die Frau in Schwarz hat auch eine super gruselige Atmosphäre. Im Conjuring Universum an sich gibt es noch 3 Annabelle Film, von denen mir aber nur der Zweite gut gefallen hat, der Dritte war nur okay und der Erste absoluter Müll. The Nun gibts auch noch, aber der ist echt mies.

es wird dir jeder Insidious oder Anabelle ans Herz legen. ich sag dir mal Amytiville Horror von 2006 oder schau mal die Serie Spuk in Hill House. Sinister 1 und 2 waren auch nich schlecht. viel gibt das Horrorschocker Genre leider nich so her was richtige Geheimtips betrifft

Woher ich das weiß:Hobby

conjuring 2 (fand den besser)

the nun (fand den schlechter)

sinister (finde den Film super)

insidious (ist auch super, aber nichts für schwache Nerven ^^)