Trotz Conjuring einschlafen?

7 Antworten

Du kannst trotzdem einschlafen. Musst einfach daran denken das es nicht echt ist und das alles nur Schauspieler & Schauspielerinnen sind und das geschehen auch nicht echt ist wobei es da natürlich behauptet wird.

Kannst dir aber auch noch vor dem schlafen auf Youtube süße/lustige Tiervideos oder lustige Clips anschauen damit du abgelenkt wirst und dann was entspannter einfachlafen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Jede Angst hat auch einen Schwachpunkt. Mach dir den Schwachpunkt klar von dem, vor dem du Angst hast und mach dich in Gedanken über das wovor du Angst hast Lustig. Ich rate dir etwas zu lesen, damit du besser einschläfst, da du a) dabei ruhiger wirst und b) auf andere Gedanken kommst. Am besten liest du kein Horrorbuch.

Du wirst trotzdem einschlafen können. Am besten denk über irgendwelche Szenarios oder Geschichten weil wenn du dann bei einem Szenario einschläfst dann wirst du auch davon träumen.

Ich würde zur Ablenkung was anderes schauen

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, das ist einfach nur ein Film 😂 du hast doch auch keine Angst wenn du dir die Gummibärenbande anguckst oder? Mit 13 solltest Du wissen dass es überall verrückte gibt und auch mit dem wissen kannst du einschlafen oder hast du in deinem Leben noch nie geschlafen? Mir hat es geholfen zu denken ob die bösen jetzt Leben oder schon verstorben sind ist wumpe.. böse bleibt böse 🤷😂 sieh dir sowas einfach nicht mehr an wenn es dir schlaflose Nächte bereitet.

vanessa251008
Fragesteller

😂😂

IchMagHelfen  27.03.2022, 22:14
@vanessa251008

Nebenbei mal eine kleine Info: ich gucke mir seit Jahren Horrorfilme, Thriller etc. an aber hast du dir mal die Teletubbies in der heutigen Zeit angesehen? Da bin ich raus. Das Sams ist übrigens auch maximal gruselig 👆🏼😂

vanessa251008
Fragesteller
@IchMagHelfen

😂😂😂 Oh ne teletubbies hilfeee aber sams geht.. aber glücksbärches sind auch iwi kinda creepy

Matrixalex  13.03.2023, 16:41
@vanessa251008

Tomas lokomotive ist pures trauma,ich traume sogar manchmahl von dem scheisszug 😆