Muss ich Conjuring 1 und 2 geguckt haben, um den dritten Teil zu verstehen?

5 Antworten

Naja in jedem Conjuring Teil geht es eben um einen neuen Fall von Ed und Lorrain Warren. Manchmal gibt es Zusammenhänge wie z.B. in Conjuring 2, da ist die Nonne zu sehen von The Nun. Aber unbedingt musst du es nicht anschauen :)

Die Filme sind alle eigenständig. Du brauchst die anderen Teile nicht kennen. Das gilt auch für die SpinOffs.

Nein musst du eigentlich nicht, du verstehst die Filme auch so.

Da das Warren Ehepaar wieder mitspielt, denke ich mal, dass es definitiv von Vorteil wäre, die anderen Teile zu gucken. Aber mal abgesehen davon, kann ich dir Conjuring I nur empfehlen! Er ist ein sehr guter Horrorfilm. Finde ihn am besten von allen Horrorfilmen, die ich bisher geguckt habe. :)

also, um die handlung zu verstehen nicht, aber wenn du die hintergründe wissen willst dann ja