Scream Filme ohne die Vorgeschichte gesehen zu haben, schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn auch ohne die anderen vorher gesehen zu haben anschauen, da wird das wichtigste erklärt aber es gibt immer mal wieder anspielungen zu den anderen Teilen. Vielleicht wäre es gut zumindest den ersten zu schauen, weil dazu am häufigsten bezug genommen wird. Auch treten ein paar Charaktere aus den 3 & 4 Teil, man erfährt aber durch die anderen Charaktere wer sie sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin