"The Purge 3" Zusammenhang?

5 Antworten

Die Filme kann man sich alle eigentlich einzeln anschauen - Zusammenhang gibt es keinen, außer dass es um die Purge Nacht geht.

Lolasfrage
Fragesteller

Danke, also kann ich in den Film ins Kino gehen, ohne die anderen Teile gesehen zu haben?.

Question2922  23.09.2016, 21:00
@Lolasfrage

Ja kannst du auf jeden Fall - am Anfang wird in den Filmen eh immer nochmal kurz gesagt was die Purge Nacht ist. Was in den Filmen selbst dann passiert hat keinen Zusammenhang zu anderen Filmteilen.

Kann man. Es baut nicht unbedingt aufeinander auf. 2 Personen sind vom 1. und 2. Teil 'übernommen', aber es fehlt einem nicht an Hintergrundwissen, man weiß nur eben nicht, dass sie im Teil zuvor mitgespielt haben. Dass in der Purge Nacht keine Gesetze gelten, wird nicht nochmal erklärt. Aber das weiß man vermutlich auch ohne Teil 1 und 2.

Nein, musst du nicht. Der dritte Teil hat weder die gleichen Schauspieler wie in den ersten 2 Teilen noch eine gleiche Handlung.

Es geht halt nur in allen drei Teilen um die Purge.

Lapushish  23.09.2016, 21:02

Dante Bishop und Leo kommen sehr wohl im 1./2. Teil vor^^

Psylinchen23  23.09.2016, 21:04

Stimmt nicht der eine Spielt mit und Hilft dieser Blonden Senatorin und warum er Ihr Hilft hängt mit den Teil davor zusammen.

EmmyJJMM  30.09.2016, 21:07

okay, dann entschuldigung für die falsche Info.

Ich persönlich sehe mir sehr ungern den letzten Teil von Filmen an die ich noch nie zuvor gesehen habe. Es gibt auch eine Person die in den anderen davor mitgespielt hat und man schon die Story kennen sollte um das in dritten Teil dann zu wissen warum er Ihr Hilft....

musst du nicht,solltest du aber...lohnt sich.