"The Purge 3" Zusammenhang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Filme kann man sich alle eigentlich einzeln anschauen - Zusammenhang gibt es keinen, außer dass es um die Purge Nacht geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolasfrage
23.09.2016, 20:59

Danke, also kann ich in den Film ins Kino gehen, ohne die anderen Teile gesehen zu haben?.

0

Kann man. Es baut nicht unbedingt aufeinander auf. 2 Personen sind vom 1. und 2. Teil 'übernommen', aber es fehlt einem nicht an Hintergrundwissen, man weiß nur eben nicht, dass sie im Teil zuvor mitgespielt haben. Dass in der Purge Nacht keine Gesetze gelten, wird nicht nochmal erklärt. Aber das weiß man vermutlich auch ohne Teil 1 und 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich sehe mir sehr ungern den letzten Teil von Filmen an die ich noch nie zuvor gesehen habe. Es gibt auch eine Person die in den anderen davor mitgespielt hat und man schon die Story kennen sollte um das in dritten Teil dann zu wissen warum er Ihr Hilft.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musst du nicht. Der dritte Teil hat weder die gleichen Schauspieler wie in den ersten 2 Teilen noch eine gleiche Handlung.

Es geht halt nur in allen drei Teilen um die Purge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
23.09.2016, 21:02

Dante Bishop und Leo kommen sehr wohl im 1./2. Teil vor^^

0
Kommentar von Psylinchen23
23.09.2016, 21:04

Stimmt nicht der eine Spielt mit und Hilft dieser Blonden Senatorin und warum er Ihr Hilft hängt mit den Teil davor zusammen.

0
Kommentar von EmmyJJMM
30.09.2016, 21:07

okay, dann entschuldigung für die falsche Info.

0