Was würdet ihr machen, wenn es eine Purge-Nacht gäbe?

13 Antworten

Mir einen einbruchs-, feuer- und gasresistenten, sprich komplett dichten Bunker bauen, sicherstellen, dass ich für eine Nacht genügend Essen und vor allem Wasser habe, falls ich hungrig werde, mir unten ein WC, ein Waschbecken und eine kleine Dusche anschließen, eine Videoüberwachungsanlage installieren und mir den Film gönnen, der actually Realität ist.

Ich verstehe nicht, was daran cool sein sollte. Es gibt genug Straftaten - m.E muss das jetzt nicht sein.

Ich würde wahrscheinlich ganz normal ins Bett gehen und schlafen.

Vom gleichnamigen Film "The Purge"...

Mich zurücklehnen. In den Purge Filmen ist die Purge Nacht immer ein rein us-amerikanisches Phänomen. Insofern wäre man an jedem anderen Ort der Welt doch vermutlich sehr sicher.

Daheim bleiben.

Das, was ich tun würde (wenn ich überhaupt irgendwas tun würde), käme nicht annähernd daran heran, was andere mir antun könnten.

Das sitz ich aus :)

ZoeyPauk  15.09.2022, 09:39

Du weißt das die Leute bei dir einbrechen könnten?

Noeru  15.09.2022, 09:41
@ZoeyPauk

Ich hab ne ziemlich gute Tür. Die wird dann noch schick verbarrikadiert.

Drengr  15.09.2022, 09:56

Halt mal lieber nen Knüppel bereit, schadet nicht wenn man ne Hausordnung zur Hand hat ;-D

Wahrscheinlich auswandern. Möchte in so einem Land nicht leben, die so ein dummes Gesetz einführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Zomova
Fragesteller

aber ist doch auf der ganzen Welt (siehe Frage)

Kimberli45  15.09.2022, 15:46
@Zomova

Oh! Hab ich wohl falsch gelesen. Ich würd wahrscheinlich als freiwilliger Sanitäter tätig sein. Mich auch einer Rebellion gegen dieses Gesetz anschließen.