Gab es purge in echt?

2 Antworten

Bisher noch nicht, wobei ich Trump es zugetraut hätte, wenn ihm jemand die Filme gezeigt hätte ^^

MaxMusterman249  02.08.2022, 22:28

Quatsch.

MaxMusterman249  02.08.2022, 22:31
@Xenortus

Was du Trump zutraust ist noch lange nicht das, was er auch wirklich machen würde.

Xenortus  02.08.2022, 22:35
@MaxMusterman249

Ja, ein Mensch der es für eine Lösung hält sich Desinfektionsmittel gegen Corona zu spritzen, würde natürlich nie auf solche Ideen kommen 😆

Er sieht das es die Kriminalitätsstatistik verringert und verbucht es für sich als Sieg, mit den Worten

"Niemand hat so viel gegen Kriminalität getan, wie ich"

Genau so wie Niemand mehr für Schwarze getan hat 🤣

Ich kann es mir vorstellen zu mindestens sowas in der Art. Das es mal sowas gegeben hat und nicht raus kam irgendwie vertuscht.