Gab es die purge nacht wirklich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das sind nur Filme die es in Echt nie gab und es hoffentlich Niemals geben wird.

Das wäre schrecklich, wenn irgendwer auf die Idee käme das in die Realität umzusetzen.

Für einige hört sich das im Moment vielleicht toll an aber, wenn du erlebst wie deine gliebten Menschen nur aus Spaß abgeschlachtet wurden, vergeht einem den Spaß. Und würde es dir danach noch freude machen am Leben zu sein, wenn du weißt das dein Nachbar, Chef oder wer auch immer nur aus Spaß gemordet hat und du die restlichen Tage damit leben musst das sie dafür nicht bestraft werden und du tun musst als wäre nix gewesen?

In den Filmen geht es hauptsächlich darum die Arme Bevölkerung zu minimieren damit die Reicheren mehr haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein gab es nicht.Das was du gesehen hast war ein Film und keine Doku.

Nein, natürlich nicht.

Gab es nicht und wird es hoffentlich auch niemals geben, einfach weil das Szenario per se bei genauerem Nachdenken überhaupt keinen Sinn macht.

Nicht mal der Film war besonders gut... für mich halt Kategorie 'man schaut ihn weil jemand mitspielt, den man mag', nicht etwa wegen der Handlung oder so

Anoklugids  09.11.2023, 00:46

Der Film ist top bzw die ganze Reihe.

Reine Fiktion, es ist aber glaube ich eine Serie dazu geplant.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme