Würdest du eine Säuberung wie im Film "The Purge" gut finden?

3 Antworten

Ich würd auswandern. Aber vorher noch einigen Lehrern einen "besuch" abstatten

Nein, fände ich nicht. Würde vielleicht kurzfristig zu denen im Film gezeigten Gesellschaftsstrukturen führen, allerdings nicht die Ursache(n) des/der Problem(e) lösen. Wenn man die herausfindet und behebt, wäre das effizienter. Außerdem wäre so eine Säuberung bei den vielen durch sie entstehenden Sachsschäden ein finanzielles Desaster. Abseits der genannten Punkte ist es unmenschlich, grausam, moralisch nicht vertretbar, diskriminierend und vor Allem gegen fast jegliche Verfassungen, welche sich nicht einfach für eine Nacht mal soeben ausradieren lassen, das wäre ja noch schöner und der Gipfel der Unglaubwürdigkeit. Fassen wir zusammen: Im Endeffekt ist die Aussage der Purge: "Mord ist eine Lösung" Und das können wir doch alle herzlichst verneinen, oder nicht?

Fände es besser wenn 2012 wirklichkeit wird.

Juliiius732  30.08.2020, 20:37

Es ist jetzt Wirklichkeit ooooooof