The Purge in real?

2 Antworten

Nein, das würde die Wirtschaft zerstören. Darüberhinaus würde es gar keinen Sinn machen. Drogendealer zB würden trotzdem noch ihr Zeugs verkaufen, ist doch klar. Alleine, wenn man seine Steuererklärung in dieser einen Nacht macht, und diese verfälscht, und das jeder machen würde, würde die Purge nach dem ersten Mal sofort wieder abgeschafft werden.

Ist doch in manchen Ländern so...Syrien, Iran, Irak...da bringt doch jeder jeden um, deswegen gibt es ja von da so viele Flüchtlinge.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Steffile  09.06.2020, 19:36

Aber nicht nur eine Nacht im jahr...

AhnonnymusUser  09.06.2020, 19:42
@Steffile

Warst Du schonmal vor Ort, und hast Dir ein eigenes Bild davon gemacht? Die meisten "Flüchtlinge" sind Wirtschaftsflüchtlinge, und erhoffen sich hier das große Geld. Nicht zu verwechseln mit zB syrischen Flüchtlingen, welche vor Krieg und politischer Verfolgung flüchten.

Steffile  10.06.2020, 07:21
@AhnonnymusUser

Die Grenze zwischen Wirtschaftsfluechtlingen und politischen ist aber sehr fliessend. Und mal im Ernst, kannst du einen Menschen verurteilen, der nicht weiss was er morgen seinen Kindern zu Essen geben kann? Ist ja nicht dass wirtschaftliche Fluechtlinge auf dicke Sparkonten aus sind, sie wollen bloss menschlich leben.

AhnonnymusUser  10.06.2020, 11:43
@Steffile

Es ging aber in dem Zusammenhang darum, dass dort ja angeblich ach so viele flüchten weil das so ein böses Land ist.