The Purge 3 ohne Vorgänger sehen?

2 Antworten

Es gibt zwar ne Vorgeschichte einzelner Charaktere, aber an sich ist der Purge immer das gleiche. Natürlich ist es besser mit den ersten zu starten aber nicht zwingend notwendig, mittlerweile wird man ja eh von der Filmindustrie mit Prequels überschüttet, das man es ja schon fast gewöhnt ist die Vorgeschichte später zu erfahren.

den ersten nicht aber auf jeden fall den zweiten um 3 zusehen muss man den 2 teil sehen da der gleiche schauspieler im dritten ist und die story da weitergeht :)