The Purge Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wurde er, denn die Lizenz ist abgelaufen. .

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ob er entfernt wurde kann ich dir nicht sagen aber es ist so das Streaming Dienste für Fremdproduktionen Lizenzen kaufen müssen um diese Ausstrahlen zu dürfen. So eine Lizenz kann man sich ungefähr wie einen Handy Vertrag vorstellen, wenn sie nicht verlängert wird läuft sie an einem gewissen Datum aus und ab da darf man es nicht mehr nutzen.

Das liegt meist an auslaufenden Lizenzen. Es gibt keine Garantie, das ein Film oder eine Serie für immer auf Netflix zu sehen sind.

Ghoul7  18.04.2020, 21:38

Doch die Eigenproduktionen.