The Purge- Die Säuberung!

4 Antworten

Nein, diese idee ist unsinn und der Film auch. Die einzigen leute, die man ohne bestraft zu werden umbringen dar, sind die, die sich solche Filme ausdenken.

Deine Frage liegt ja schon eine ganze Weile zurück. Aber wenn ich mir deine Frage so recht überlege, dann glaube ich fast einen Unterton herauszuhören, daß Du beinahe ein bisschen froh wärest, wenn es irgendwo eine solche “ Purge -Stunde “ gäbe ??? Würdest du dann dort “ mitmischen “ wollen ? Schon der Gedanke an eine Purge lässt mir das Blut in den Adern gefrieren ! Niemals darf es so etwas irgendwo auf der Welt geben ! NIEMALS !!!

Woher ich das weiß:Recherche

P.s es waren 24 h und nein ^^..in na stadt in amerika is es so glaube es war amerika dass wegen der hohen Kriminalität selbst die polizisten nich immer einschalten mann ne waffe bei sich tragen muss und immer aufpassen muss..aber sonst ne weiss ich nichts von

12 stunden'

und nein, da es gegen jegliche menschenrechte und grundgesetze verstößt.