Die weite von caps kann man ein bisschen beeinflussen, aber bei der höhe wirds schwierig. Hab schon einige "tipps" gesehen, bei der die caps mit stärke behandelt werden, wobei es da eher darum geht dass die caps ihre form behalten sollen. Aber ob das besonders gut für die cap und das material ist, ist fraglich. Du könntest eine art polster an die freie stelle setzen, aber das ist auch nicht unbedingt so komfortabel, da es dann jedesmal verrutscht wenn du die cap abnimmst. Es sei denn du vernähst es oder klebst es mit spezialkleber in die cap.

Generell wäre es sinnvoll beim nächsten mal nach einem anderen capmodell zu suchen und zu probieren, ob das dann besser passt als eines zu kaufen das nicht richtig sitzt.

...zur Antwort

25, unterm hintern, boxer shorts, man sieht nichts da ich lange shirts trag, dass das jetzt trend ist hab ich noch nicht gesehen. ist eig ein oldschool style der 90er

...zur Antwort

Je früher du anfängst zu saggen desto weniger musst du dir gedanken und Sorgen machen. Trag ein langes shirt. Dann kannst du so tief saggen wie du willst und keiner wird deine unterhose sehen.

...zur Antwort

Du musst nicht mögen was andere leute mögen nur weil du genauso alt bist wie sie. Vor allem wenn viele Menschen eine sache mögen heißt das nicht dass diese sache auch gut oder sinnvoll ist.

...zur Antwort