Wie weit soll ich saggen (hose tief tragen)?

9 Antworten

Ich trage sie immer mittig aufm Ar***

Ich find das ist am bequemsten.. Manchmal rutscht sie beim gehen etwas runter. Dann ziehe ich sie wieder auf die Mitte hoch.

Also wir Mädchen finden meistens, dass es furchtbar aussieht, wenn die Jungs so etwas machen... das kommt meist sehr arrogant und so rüber

Garnichts. Sieht erstens sc***** auf und zweitens sieht man Dinge, die keiner sehen will.

sagging  20.04.2016, 23:00

Das sieht extrem cool aus!

Hey!

Kommt halt immer so drauf an wo man hingeht finde ich. So ganz normal auf der Straße übertriebe ich das nicht so. Nur das man halt die Boxer sieht. So auf Partys oder bei Kumpels auch schon mal unten am Arsch und vorne bois unterm Schwanz.

Wie tief machst du?

Ich würde die Hose so tief saggen wie möglich, aber schauen, dass der Penis noch unter der Hose ist (also vorne die Hose 25cm unterm Bauchnabel), und Hinten, dass man so viel wie möglich Boxershorts sieht, am besten ohne Gürtel, aber so, dass man nichts anderes sieht (also so 25cm Boxershort hinten