Frage von Leon92364, 711

Wie weit soll ich saggen (hose tief tragen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mkmetall, 548

Ich sagge unter dem Hintern und den Gürtel direkt unter dem Penis.

Kommentar von Leon92364 ,

Trägtst du boxershorts oder was anderes?

Kommentar von mkmetall ,

Boxershorts was trägst du?

Kommentar von Leon92364 ,

ich auch

Kommentar von Leon92364 ,

baggy oder skinny?

Kommentar von mkmetall ,

Baggy

Kommentar von sagging ,

Hast du jetzt auch mit dem Saggen angefangen?

Antwort
von herthabsc2001, 220

Ich würde nicht mehr als 15 cm tief saggen

Antwort
von FrankWi, 1

Hey!

Kommt halt immer so drauf an wo man hingeht finde ich. So ganz normal auf der Straße übertriebe ich das nicht so. Nur das man halt die Boxer sieht. So auf Partys oder bei Kumpels auch schon mal unten am Arsch und vorne bois unterm Schwanz.

Wie tief machst du?

Antwort
von rxphxelx, 138

Also wir Mädchen finden meistens, dass es furchtbar aussieht, wenn die Jungs so etwas machen... das kommt meist sehr arrogant und so rüber

Antwort
von 1234tom, 230

unterm po ist es am geilsten

Antwort
von Leonchiller, 267

Ich trage sie immer mittig aufm Ar***

Ich find das ist am bequemsten.. Manchmal rutscht sie beim gehen etwas runter. Dann ziehe ich sie wieder auf die Mitte hoch.

Antwort
von ReverseWolf, 262

So tief wies dir gefällt. Da gibts keine grenze es sei denn du verlierst die Hose irgendwann.

Antwort
von sagging, 320

Am besten unter dem Po :)

Kommentar von janrolltgern ,

Genau! :)

Antwort
von saggerboy13, 165

am besten unterm arsch :)

Antwort
von Ronallo, 13

Ich würde die Hose so tief saggen wie möglich, aber schauen, dass der Penis noch unter der Hose ist (also vorne die Hose 25cm unterm Bauchnabel), und Hinten, dass man so viel wie möglich Boxershorts sieht, am besten ohne Gürtel, aber so, dass man nichts anderes sieht (also so 25cm Boxershort hinten

Antwort
von Tedang123, 170

Ehrlich gesagt, gar nicht.  So vlcht. 2 cm.

Antwort
von Nordseefan, 240

WEnn du mich fragst: Gar nicht, finde ich furchtbar

Antwort
von selectionfan, 133

Garnicht das kommt assig Rüber

Kommentar von sagging ,

Deine Sprache ist das Einzige, was unsozial wirkt!