Frage von sagging, 240

Wurde die Hose beim saggen schon mal von andren herunter gezogen?

Wie tief habt war die Hose dabei?

Antwort
von einigekennmich, 140

Hallo sagging,

ja klar. Manche Kollegahs machen sich da ´nen Spaß draus. Die Hose hängt schon unterm Hintern und dann zog mal einer dran und sie hing mir kurz über den Kniekehlen. Seither trage ich die Hose eigentlich direkt so mit 2 Boxershorts drunter.

Gruß ekmi

Kommentar von amdros ,

...und obendrein noch mit Hosenträgern gesichert ;-))

Kommentar von einigekennmich ,

nein nein, pahhh Hosenträger! Du bist ja voll 90´er. Nur ein Gürtel. Der ist so eng, da ist dann beim Runterziehen spätestens bei den Knien Schluss.

Kommentar von amdros ,

Du bist ja voll 90´er

...haha du irrst, weißt doch wo du mich hinzustecken hast!!

Kommentar von sagging ,

Ok, wie fandest du das?

Kommentar von einigekennmich ,

Erst etwas peinlich, dann leicht erregend.

Kommentar von sagging ,

Nice :)

Antwort
von janrolltgern, 152

Ist mir auch schon passiert. Mit Satin Boxern ist sowieso schon krass am rutschen, da haben meine Klassenkameraden es auch nicht schwer die runterzuziehen und mich damit zu ärgern...

Kommentar von sagging ,

Was hast du dann gemacht, als sie dir die herunter gezogen haben?

Antwort
von critter, 153

Klar, immer wieder. :) Ich warte ja schon drauf. Hose ist schon sehr tief, und wenn dann noch dran gezogen wird, einfach geil. Beim ersten Mal wars noch komisch, aber jetzt warte ich schon richtig drauf.

Kommentar von sagging ,

Ohbe Ironie? 

Kommentar von einigekennmich ,

Yo. Critter ist einer meiner Kollegahs. Zwar hat er mir noch nie die Hose runtergezogen, aber wir ziehen oft rum und genießen die Blicke.

Kommentar von critter ,

So ist es. Ironie kenne ich nicht.

Kommentar von sagging ,

Ok, geil :)

Antwort
von Philipp2016, 174

Ne bei mir nicht aber bei anderen aus der Klasse und Schule schon. Kommt drauf an wer in deiner Nähe ist. Und so das maximal die Hälfte der Boxershort zu sehen ist


Antwort
von Startrails, 168

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrere Varianten des Saggings ausprobiert und entschied mich letztendlich dafür, dass das Sagging mit Röcken am bequemsten ist.

Bei den Hosen hatte ich oft das Problem, dass Hater sie mir runterzogen. Wie tief die Hose da war? Da hielt ich mich meistens an den internationalen Standard, also so 3/4 vom Hintern hingen raus, der Rest war bedeckt.

Seitdem ich nun aber Röcke sagge, habe ich kein Problem mehr mit pubertären Neidern. Vermutlich schüchtert der Rock (oftmals Buntfaltenrock) ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten