Was haltet ihr von Baggy Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Cool/stylisch 72%
Schlecht 28%
Geht so 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich okay, aber die auf dem Bild finde ich hässlich

sind die nicht etwas out ? die hat man vor 10 Jahren getragen

Früher waren die vielleicht noch cool aber ich war da auch noch etwas jünger mittlerweile sehen die echt lächerlich aus würde nichtmehr so rumlaufen

Dinkeltoni666  20.05.2018, 08:02

Waren die nicht vor 20 Jahren in? ;D Früher war ich jünger und ..... ich gestehe..... Habe ich auch mal eine gehabt :D

nixot  20.05.2018, 14:58
@Dinkeltoni666

Ja aber bis vor 10 Jahren waren sie ebenso noch in

Kannst ja z.B mal von oliver pocher seiner alten Show "rent a pocher" die folge mit Samy Deluxe anschauen die ist aus dem Zeitraum da hat Samy noch so eine Hose an

Mittlerweile trägt die Dinger aber sogut wie keiner mehr kenne auch keine Rapper mehr die sowas tragen

Cool/stylisch

kommt aufs gesamtoutfit an aber wenn man sie richtig trägt und gut kombiniert find ich die sehr stylish.

Schlecht

in skinny jeans oki aber alls baggy ääääääää..............

Schlecht

Wo ist da hinten und vorne ?.