Wie macht sagging?

5 Antworten

FĂŒr eine Badeshorts ist es ok, aber normale Hosen trage ich definitiv tiefer :)

Und weite Boxer finde ich auch cooler ;)

wenn dann wĂŒrde ich die hose vorn genauso tief tragen wie hinten. sieht ziemlich komisch aus wenn die so schief sitzt. die hose auf dem bild finde ich jetzt nicht wirklich stylish

illtry  13.07.2018, 16:45

Find ick ooch.

HauptsÀchlich schön in Jeans und auch wie da in enger Boxer.

Sagging ist einfach meeega sexy 😍

Von der Tiefe her genau so wie oben. Nur ich trage immer lange T-Shirts, sodass man nie meine Unterhose sieht. Und alle ob MĂ€dchen oder Jungs finden, dass es mir steht. Also wenn Du alles richtig machst, kannst Du nen super eigenen Style haben.

Auf meinem Insta Profil kannst Du das ganz gut nachvollziehen, wie ich meine Hosen trage:) (alex_sxen)

Stettin66
Fragesteller

insetgram oder facebook oder youtoube

Bild zum Beitrag

So :-)

 - (Boxershorts, Sagging)
illtry  13.07.2018, 16:46

Vorne auch auf der Höhe wie hinte bitte.