Wieso wollen Frauen/Mädchen das Hintergrundbild sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit Freunde und Familie sehen, dass der Junge in einer Beziehung ist oder damit gute Freundinnen sehen, dass er vergeben ist. Ich persönlich finde es unnötig.

Dass das Mädchen weiß, dass es dir wichtig ist, und es wert ist, dass ihr Bild als Hintergrundbild verwendet wird.

Kp vllt weil andere das auch haben und sie damit angeben wollen oder es schön finden wenn du was für sue machst usw.

Weil es süß ist :) so merkt man, dass man ihn wichtig ist und dass es ihm nicht peinlich ist , wenn jmd auf sein Handy schaut :D

Heyyy erstmal Ich bin der Annahme das Mädchen damit sehen wollen ob der Junge einen "so gerne" hatt das er immer auf sie schauen möchte oder sie nutzen das Bild als eine art Bilderrahmen da die heutige Jugend ja eh nur noch auf das Handy schaut ^^