Frage von Kryore, 148

Wieso wollen Frauen/Mädchen das Hintergrundbild sein?

Hey :)
Wieso wollt ihr Frauen/Mädchen das Hintergrundbild sein? Ich seh da keinen Nutzen bei, aber ohne Grund macht man sowas doch auch nicht ,oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt2411, 99

Damit Freunde und Familie sehen, dass der Junge in einer Beziehung ist oder damit gute Freundinnen sehen, dass er vergeben ist. Ich persönlich finde es unnötig. 

Antwort
von ThisIsAName, 71

Heyyy erstmal Ich bin der Annahme das Mädchen damit sehen wollen ob der Junge einen "so gerne" hatt das er immer auf sie schauen möchte oder sie nutzen das Bild als eine art Bilderrahmen da die heutige Jugend ja eh nur noch auf das Handy schaut ^^

Antwort
von newtstrials, 30

Weil viele das als romantisch, schmeichelnd und Zeichen der Liebe empfinden.

Antwort
von Naemi777, 19

Dass das Mädchen weiß, dass es dir wichtig ist, und es wert ist, dass ihr Bild als Hintergrundbild verwendet wird.

Antwort
von ThisIsAName, 56

*Handy stad Bild an der einen stelle.

 

Kommentar von Kryore ,

Wieso schreibst du 2mal ? :D

Kommentar von ThisIsAName ,

Vertippt wollte nur schauen ob wer kommentiert hatt bin Dan bei meiner schlechten internetverbindung und gedult auf kommentieren gekommen und auf den einfüge knopf da ich den Text zwischengespeichert hatte sry

Antwort
von Wiwiiii, 48

Kp vllt weil andere das auch haben und sie damit angeben wollen oder es schön finden wenn du was für sue machst usw.

Antwort
von MiLikeYou, 29

Weil es süß ist :) so merkt man, dass man ihn wichtig ist und dass es ihm nicht peinlich ist , wenn jmd auf sein Handy schaut :D

Antwort
von ReverseWolf, 40

Hintergrundbild von was?

Kommentar von Kryore ,

Handy , whatsapp etc ;)

Kommentar von ReverseWolf ,

Hintergrundbild kann sein was auch immer der Nutzer möchte. Und wenn der Nutzer ein foto von sich möchte dann ist das doch völlig ihm überlassen und braucht auch keinen besonderen Grund.

Kommentar von Kryore ,

Es geht darum das zumbeispiel die freundin das Hintergrundbild beim Freund sein möchte

Kommentar von ReverseWolf ,

Da musst du eone solche freundin selbst fragen. Vielleicht will sie damit zeigen dass sie mit jemandem zusammen ist und somit weiß sie auch dass derjenige sie stets sieht wenn er auf sein Handy schaut, auch wenn sie nicht persönlich da ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community