An alle vergebene Frauen, wieso zieht ihr euch auch im Winter freizügig an?

6 Antworten

Ich kleide mich so, wie ich es mag.

Dabei ist es vollkommen egal, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht.

verreisterNutzer  18.10.2022, 15:20

Aber ist es dir nicht wichtig was andere Männer dabei denken?

Abundzuonline  03.11.2022, 12:45
@verreisterNutzer

Naja, bei Frauen gibt es das Problem Sexismus. Und ich finde es stark von der Kommentiererin, dass sie auf die Meinung anderer Männer scheißt. Es gibt genug Frauen dort draußen, die sich sowas nicht trauen, oder es ihnen nicht erlaubt/ermöglicht wird.

testwiegehtdas  03.11.2022, 13:54
@verreisterNutzer

Nein, das ist mir relativ egal, zumindest im privaten Umfeld.

Denn ich wüsste nicht, warum ich mein Leben an der Meinung "anderer Männer" ausrichten sollte.

Wenn es danach gehen würde, wäre ich nicht ins naturwissenschaftliche Profil fürs Abi gegangen, fand mein Chemie LK Lehrer nicht gut, das hätte noch kein Mädchen durchgezogen. Ich hätte nicht mein Studium absolviert, fanden manche Dozenten überflüssig und wäre nicht in meinem Job gelandet, da es iene Männerbranche ist. Das zieht sich immer so weiter.

Ich bin es leid, dass fremde Männer meinen entschiden zu können, wie mein Leben als "gute Frau" auszusehen hat.

Ist ja auch n Kompliment wenn Mann hinterher schaut😀

Ja, aber nur vom Spiegelbild.

Tun wir das? Also ich trag im Winter lieber warme Klamotten.

Ich ziehe mich im Winter so warm an wie es geht, bin sehr empfindlich was meine Blase angeht.

Meiner Meinung nach ziehen Frauen sich auch im Winter freizügig an weil sie es mögen, heisst ja nicht direkt das sie das machen um anderen Männern zu gefallen sondern einfach nur weil sie sich so wohlfühlen.

verreisterNutzer  17.10.2022, 16:04

Wie fühlen die sich wohl wenn die frieren?

DiemitderBrille  17.10.2022, 16:14

Das muss jeder selbst wissen, wann es einem zu kalt ist. Wer schön sein will muss leiden :)