Ich hab mich in eine vergebene Frau verliebt, wieso passiert mir das immer?

3 Antworten

Wie sehr vergeben? Nur in Zweierbeziehung? Familie? Wenn sie Dir wirklich so gut gefällt: Du und sie, ihr seid frei für alles. Ansprechen, Schauen was passiert. So ist das Leben. Man könnte auch sagen: die Evolution.

Wenn Du Luft für sie bist, ja dann tut es mir leid.

Passiert anderen auch. Die passen aber vielleicht besser auf.

Das passiert jedem einmal oder öfter woher sollte man das auch wissen...