Verliebt in einen vergebene frau?

4 Antworten

Akzeptieren.

Alles andere bringt nur noch mehr Frust.

Es ist keien schöne Situation, aber kommt vor, und solange du du dir keine falschen Hoffnungen machst, kannst du damit auch irgendwann abschließen. (Außerdem fürt sich einzumischen immer nur zu chaos und Kummer auf irgend einer Seite).

Etwas dagegen tuen kannst du nicht wirklich.

Wenn dein Selbstwertgefühl durch die Situation (die Machtlosigkeit, etwas daran zu ändern, obwohl man die Situation nicht will) angeknackst ist, dann kannst du versuchen, daran zu arbeiten.

da kannst du nichts machen. Du musst die Verliebtheit halt aushalten und denken: die geht auch wieder vorbei - und andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Das ist mir in meiner Jugendzeit passiert. Wir bekamen Immer Besuch von einem Ehepaar. Ich fand diese Frau überaus hübsch und es war mein Typ einer Frau.

Wir verstanden uns auch gut. Wäre diese Frau Single gewesen, ich hätte alles daran gesetzt, sie zu erobern. So lieb es eben bei angenehmen Gesprächen.

Akzeptieren, abschließen, weiter Leben.

Vergeben ist tabu. Lenk dich ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!
dirkes3  18.01.2023, 11:52

Genau, wenn ich so oft "verliebt" gewesen bin - habe ich das auch geschafft. Selbst damals ohne "GuteFrage" ......