Trennen obwohl keine Chance für die neue Liebe da ist? - Frauen sind gefragt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja trennen 71%
Mit der eigenen Frau besprechen 21%
Neue Flamme einfach entführen 🤭 7%
Nein bleiben 0%
Unmöglich gibt es nicht 0%

4 Antworten

Ja trennen

Mach am besten Schluss. Schließlich führt man eine Beziehung, weil man einen gemeinsamen Lebensweg teilen möchte und Gefühle für einander hat.
Die andere ist da außen vor gelassen. Egal wer es ist, macht die Beziehung doch keinen Sinn.

Und wer von Beziehung zu Beziehung hüpft, kann in meinen Augen nicht mit sich selbst im Reinen sein.

Ja trennen

Du bist längst weit weg von deiner Frau, kannst eine gemeinsame Zukunft ausschließen. Jetzt sei konsequent und mache Schluss, damit sie ebenfalls damit abschließen kann und zur Ruhe kommt, ihre letzten Hoffnungen begräbt und sich irgendwann neu orientieren kann.

Ob du nun schwer verliebt bist, ob es Grund gibt, auf eine neue Beziehung zu hoffen, spielt hier keine Rolle. Deine Gefühle für die Frau, der du Treue versprochen hast, sind erloschen.

Du bist kein Teenager mehr, der ausprobiert, der schnell von einer Freundin zur anderen springt, der seinen Marktwert testen muss. So schnell eine andere Beziehung zu führen zeugt nicht von erwachsenem Verhalten und meist hält so eine Beziehung nicht lange.

Corazon1966
Fragesteller

Danke das stimmt ansatzweise.. 👍

Ja trennen

Ich denke die meisten würden es so regeln.

Bist du glücklich mit deiner Frau oder auf der suche nach einer anderen?

Im ersten Fall bleiben, im 2. Fall trennen.