Würdet ihr euch an eine vergebene Frau ranmachen wenn ihr den Freund kennt?

Auch als rache

15 Antworten

Niemals!

Ich versuche eine Frau näher kennen zu lernen, weil ich…

… sie attraktiv und sympathisch finde.

… sie sexy finde und ihre körperliche Nähe suche.

… ich eine Partnerin suche und sie möglicherweise eine passende sein könnte.

Aber niemals aus Rache! Was kann die Frau für meine Gefühle ihrem Partner gegenüber? Mit ihren Gefühlen spiele ich nicht!

jenshiller  13.03.2024, 11:30

Perfekte Antwort.

Nein und das hat auch nichts damit zu tun, ob ich deren Freund kenne oder nicht.

Welch armseliger und unterentwickelter Gedanke.

Da muss das Ego ja ziemlich aufgebläht sein, das ist bei mir nicht der Fall.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Wenn du es ihm heimzahlen willst vielleicht

Nein das gehört sich nicht...

Grundsätzlich vergebene

Nein. Niedrige Beweggründe treiben mein Handeln nicht an.