Hast du dich als vergebene Frau jemals in deinen Arbeitskollegen verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Niemals 60%
Ja,… 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niemals

Ich habe immer strikt zwischen Arbeit und Privatleben getrennt!

Jarra002
Fragesteller

Bist du der Überzeugung, dass man verhindern kann, sich in jmd. zu verlieben?

twinax  23.03.2024, 12:02
@Jarra002

Aufgrund meiner Überzeugung, daß ich nichts Privates an meinem Arbeitsplatz anfangen will!

Firmian  27.04.2024, 09:47
@twinax

Das kann man m.E. nicht verhindern.

Man kann entscheiden, was man draus macht.

twinax  24.03.2024, 14:39

Danke für den Stern!

Niemals

Guten Tag

Sonst wäre es keine wirkliche liebe in meinen Augen wenn man eine Person wo leicht auswechseln könnte.

Zudem ich nie Arbeitskollegen oder Schulkameraden wirklich attraktiv vom Charakter her fand, wodurch dann die Bindung fehlt.

Kennst Du mich so gut? Ich könnte ja der super-reiche und attraktive Mann sein, der nahezu jede rumkriegt.....

(schade, bin ich nicht.... aber das konntest Du ja nicht wissen....)