Ich habe mich in eine vergebene Frau Verliebt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Distanzieren oder nicht distanzieren?

Meint ihr, ich soll ihr sagen was ich für sie empfinde?

3 Antworten

Reden. Es sagen das du es weißt und nicht dazwischen stehen willst aber nichts dafür kannst. Sagen das du die Hoffnung hast das das reden es besser macht auch wenn du sie als Mensch verlieren solltest. Wenn du sie liebst verdient sie die Antwort. Ihr Partner sollte auch dabei sein damit nicht gedacht wird das du sie ausspannen willst. Sag das es dir damit schlecht geht und es einfach raus muss. Du weißt das es keine Zukunft hat aber deine Gefühle sind deswegen nicht gleich egal sweetheart. Lass dir nicht einreden das es falsch von dir ist den du kannst dafür nichts. Warne sie in voraus das du mit den beiden sprechen willst und das es sich um was "schlimmes" handelt. Bzw wenn sie von was schlimmeren ausgehen wird die Nachricht nicht so schlimm. Lass ihnen die Freiheit über die situation zu entscheiden wie es weiter geht auch wenn es nun mal Abstand bedeutet.

Das wäre nur ein Vorschlag und ich kann dir nichts vorschreiben. Ich hoffe du findest einen Weg der für dich.

Nat1984818
Fragesteller

Ich erkläre am besten erstmal den kompletten Hintergrund und Thematik das ihr einen besseren einblick auf die Situationen bekommt!

Tabolost  02.05.2022, 02:14
@Nat1984818

Das kann man auch natürlich machen. Ich bin nur ein. Außenstehender und kenne die anderen nicht. :)

Du hast bestimmt einen besseren Überblick über das ganze.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und teu teu teu. Btw sorry für das sweetheart im nach hinein betrachtet war das komisch xD

Ich drücke dir die Daumen.

Nat1984818
Fragesteller
@Tabolost

Den einen Satz von den habe ich nicht so ganz verstanden deswegen frage ich noch mal nach ab der Zeile BTW. Was war komisch?

Ich habe sie ich habe sie im Internet kennengelernt auf einer Plattform auf der die Frauen private Anzeigen inzeriren

In denen sie ihre Dienste anbieten! Und dort habe ich sie kennengelernt! Und mich dann auch öfters mit ihr zum Sex verabredet, weil sie mir was gibt, was ich schon seit längerem (schmarzlich vermisse und Sehnsucht danach habe). Und sie hatt mir erzählt das sie einen Freund hat mit dem sie glücklich ist! Und er weiß auch was sie beruflich macht und er akzeptiert es! Ich habe nicht mal die entfernteste Idee, wie ich ihr das sagen oder fragen soll, weil ich angst davor habe, dass sie sich dann nicht mehr mit mir treffen will und den kontakt abbricht. Oh man weiß einfach nicht was ich machen soll 😭😭

Von Experte AmysAngel bestätigt

aufjedenfall erst mal distanzieren und an andere Personen denken. du kannst zwar warten und hoffen so scheiße es auch klingt das ihre Beziehung nicht funktioniert aber da kannst du in den meisten Fällen unendlich warten. Deswegen geh raus und lern neue Frauen kennen das du dich schnellstes ablenkst und Vll findest du ja eine bessere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung