Schmeichelt es Frauen, wenn ein Mann sie anspricht (bei einer passenden Gelegenheit, die ok ist)? Genießen Frauen das? Mögen vergebene Frauen das auch?

8 Antworten

Mir ist es unangenehm, egal ob ich vergeben bin oder nicht. Ich finde es zwar süß und bewundere deren Mut, aber mag das trotzdem nicht. Wenn es ein netter Spruch oder kleiner Smalltalk ist gerne, aber meistens sind es einfach nur peinliche Anmachsprüche…

Viele Frauen nervt es und sie finden es eher unangenehm als schmeichelnd. Aber natürlich nicht alle, gibt auch welche die sich darüber freuen. Denke bei den meisten ändert sich aber die Einstellung nicht wenn sie in einer Beziehung sind.

Wird unterschiedlich sein. Manche mögen das, manche nicht

Mich nervt es nur. Ich brauche keine Bestätigung von anderen und finde es auch unangebracht und es schmeichelt mir auch nicht. Dafür müsste es mir wichtig sein, was nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Ich als Single oder Vergeben finde das immer schmeichelnd

Hallo,

mir schon. Es zeigt ja nur "Da hat mich jemand bemerkt und ihm gefällt was er sieht". Solange es eben freundlich, charmant und bei passender Gelegenheit ist. Und nicht, wenn der Partner ganz offensichtlich daneben sitzt.