Wie verhalten sich vergebene Männer, die ihre Gefühle für eine andere Frau unterdrücken möchten?

9 Antworten

Sind leicht Schwitzig, nervös und Blick Abweisend

So wie immer, nur dass ich ihren Worten mehr lausche und sie weniger anschaue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, Beobachtungen, Interesse an Psychologie

Ich bin mir da auch nicht sicher, aber mein Schwarm gibt mir ständig gemischte Signale.Er ist auch verheiratet und flirtet ab und zu und schäkert und an anderen Tagen total abweisend bzw.in sich gekehrt und distanziert.Verstehe teilweise die Welt nicht mehr

Das kommt vermutlich ganz auf den Mann an. So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich sind auch deren Reaktionen. Manche werden nervös, andere wiederum abgebrüht und cool.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Moni,

Das kann man leider nicht pauschalisieren.

Jeder Mann reagiert anders. Der eine flirtet was das Zeug hält, der andere weiss in dem Moment garnicht was mit ihm geschieht. Und wiederum ist dann noch der,der es zu seinem Hobby macht, fremd zu flirten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.