War schon mal jemand heimlich in euch verliebt, obwohl derjenige vergeben war?

10 Antworten

Nicht anders wie vorher.

Verliebt würde ich jetzt nicht sagen, aber wir mögen uns mehr, als wir eigentlich dürfen. Ich bin alleine, aber er ist verheiratet.

Ignorieren tut er mich nicht. Im Gegenteil, wenn wir alleine sind, umarmt er mich dauernd ganz fest. Ich fahre oft bei ihm im LKW mit, wenn ich in der Woche frei habe. Also es ist alles so geblieben, wie es vorher auch war. Nur das wir darüber gesprochen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir vor meiner Heirat 2x passiert, aber als ich es heraus bekommen habe, war der Käse für mich gegessen.

Ja...der Typ war sogar mit einer guten Freundin von mir zusammen...

als er es mir heimlich gestanden hat, indem er mir einen Brief in meine Handtasche geschmuggelt hat, dass er sich in mich verliebt hat, habe ich ihn bei der Arbeit angerufen und mit ihm geredet und gesagt, dass sowas gar nicht geht und wie schäbig ich sowas finde, dass er sowas hinter dem Rücken der Freundin macht.

Ich habe dann daraufhin den Kontakt zu beiden abgebrochen und die beiden sind heute immer noch zusammen.

LG, Mika

Chaoslady4217  12.11.2019, 09:03

Also war seine Verliebtheit offensichtlich nichts als heiße Luft. Sonst hätte er sich zumindest von seiner/deiner Freundin getrennt.

mika1313  12.11.2019, 09:30
@Chaoslady4217

Ich kann es Dir nicht sagen, was das war....aber ich kann mir gut vorstellen, dass sehr viele Menschen mit einem anderen zusammen sind, aber trotzdem nach anderen Optionen schauen, weil sie vielleicht nicht wirklich glücklich sind. Und solange sie dann nicht finden, was sie suchen, bleiben sie halt in der alten Beziehung.....find sowas unfair dem Partner gegenüber, aber so ist das nun mal.

LG, Mika

Bei mir wars öfter der Fall, dass er mich "wollte" obwohl er vergeben war. Soo gut kannten wir uns nicht, also verliebt war er sicher nicht.

Sobald seine Freundin weg war ist er gleich zu mir gekommen, hat Nähe gesucht, hat mir heimlich geschrieben, wir waren oft zusammen mit noch anderen Leuten draußen einfach chillen, ich war das einzige was ihn da interessiert hat. Er war so wirklich ein A**** aber zu mir der netteste überhaupt. Bei den anderen war es auch ca. so, also mich ganze Zeit anschauen, Nähe suchen usw. Aber halt dich von solchen Fern.

PS: wo ihre Freundin dabei war, haben sie mich gar nicht beobachtet, aber sobald sie nur kurz weg war, waren sie wieder bei mir🤣

Ja - ich hab es zwar erst später erfahren. Aber es war relativ ähnlich.

Manchmal suchte sie die Nähe zu mir, dann wiederum versuchte sie mich zu meiden.

Ich vermute Mal das ist auch bisschen ein innerer Konflikt, wenn man mit jemanden zusammen ist, aber jemand anderes auch oder vll sogar mehr mag.