Heimlich verliebt - wie habt ihr es der Person angemerkt?

6 Antworten

Ganz normal, wie sonst auch immer. Hege ich Gefühle, frage ich nach einem Treffen. Lief es gut, dann treffe ich mich weiter mit ihr und gestehe ihr meine Gefühle.

Ja, so eine Erfahrung habe ich mal gemacht. Gemerkt habe ich es an den Blicken. Er war zu schüchtern zum flirten, aber hat mich oft unbewusst ganz lange angestarrt... Und mir außerdem viele Nachrichten geschrieben.

Also denke jemand ist gerade heimlich in mich verliebt, deswegen zähle ich einfach mal auf was er im Moment tut;

-Er versucht immer in meiner Nähe zu sein (ist “zufällig“ immer im selben Raum wie ich)

  • Er schaut mich fast dauernd an, die anderen scheint er komplett auszublenden. Meistens lächelt er mir dann auch zu.
  • Er studiert meine Gesichtsausdrücke wenn ich mit meinen Freundinnen rede und grinst überglücklich wenn ich lache.
  • Er lächelt mich immer an wenn wir reden, egal wie unlustig es ist.
  • Er sucht immer Körperkontakt mit mir. (Ich gehe tanzen und er will halt dauernd mit mir tanzen)
  • Er macht sich extreme Sorgen um mich, wenn ich mich verletzt habe und versucht mir zu helfen.

Er will immer in deiner Nähe sein
Er sucht Augenkontakt
Er versucht Körperkontakt mit dir anzufangen
Er will was mit dir unternehmen
Er lächelt immer in deiner Nähe
Er versucht einfach alles um in deiner Gegenwart als Held darzustehen, und anders zu sein :)

safecall  05.04.2017, 13:53

wenn er schüchtern ist und komplexe hat wird das was du geschrieben hast nicht der fall sein

wenn er schüchtern ist aber versucht es zu überspielen dann wird er den augenkontakt meiden und wenn dann nur 1 sekunde lang

selbst wenn du dich neben ihn sezten würdest würde er versuchen dir nicht in die augen sehen zu müssen
so war ich früher lmao