Fremdverliebt - welche heimliche Anzeichen gibt es?

4 Antworten

Kurzfristige absagen bzw spätes nach Hause kommen. Keine Lust auf intimes und kuscheln, weniger Interesse an dir, mehr am Handy usw :)

Aber bevor du irgendetwas unüberlegtes machst! Sprech ihn drauf an, dass dir etwas anders vorkommt und Versuch es aus der Welt zu Schaffen :)

Körperliche Distanz, Desinteresse an dir und allgemein keine romantische bzw. Liebevolle Stimmung zwischen einander können (müssen aber nicht) ein Zeichen dafür sein.

Kommt er später als sonst nach Hause, kuschelt er weniger, ist er nicht mehr liebevoll und aufmerksam?

Später nach Hause kommen. Ausgeglichener sein, aber bei dir schlechte Laune haben.