Woran sehe ich ob er vielleicht Gefühle für mich hat (Körpersprache)?

2 Antworten

Naja vielleicht...
Du kannst an der Körpersprache zumindest erkennen ob er nervös in deiner gegenwart ist. Wenn er zum Beispiel nocht weiß wohin mit seinen Händen oder sich ständig kratzen muss ist das ein zeichen dafür das er nervös ist. Dies kann bedeuten das er Gefühle für dich hat. Allerdings kann er natürlich auch aus einem anderen grund nervös sein. Außerdem gilt es zu bedenken: nicht jeder zeigt das er nervös ist manche sind zwar nervös bewaren aber trotzdem Ruhe.

Wenn er deine Nähe sucht! Sich immer nah zu dir stellt oder nah bei dir sitzt und dich öfters berührt sowas halt oder wie er steht ob er offen in deine Richtung steht