Die Körpersprache der Anziehung?

5 Antworten

Männer ziehen meist die Augenbrauen leicht hoch, wenn sie eine Frau sehen, die sie hübsch finden.
Außerdem ist es ein gutes Zeichen, wenn der Fuß, der nach außen gestellt is in deine Richtung zeigt. Das heißt, das derjenige zu dir will (vor allem wenn du das öftrrs beobachten kannst).
Außerdem noch wie schon genannt Körpersprache kopieren und ein in deine Richtung gedrehte Oberkörper.
Hoffe ich konnte helfen.

lad dir die pdf "Lob des Sexismus" und kauf dir das Buch "Die Kunst des Gedankenlesens" (hat ein rotes Cover, Autor vergessen)

Diese Bücher sind es wert gelesen zu werden. :) Sie beantworten deine Frage wesentlich nachhaltiger ;)

Lange und tiefe augenblicke, lächeln usw...

Das merkt man eigentlich an sich selbst und an seinen Reaktionen auf den anderen.

Wenn du nach Anzeichen suchst wie: die Lippen werden feucht, die Augen glänzen, der Mund verzieht sich zum Lächeln...

das wird nix, das kann ich dir gleich sagen. Es ist ein gefühlsmäßiges, inneres Wissen, das einem das sagt

tigerpilz  04.06.2018, 14:18

ich glaube genau nach diesem "gefühlsmäßigem Wissen" fragt er. Man kann es lernen und sensibilisieren - die Sinne "schärfen" und halt bewusst wahrnehmen.

An deren/dessen Augen und am Gesichtsausdruck!