Kann man strenge Menschen erkennen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

3 Antworten

Ja

Mimik u Gestik verrät die Wahrheit.

Wer geradlinig, echt authentisch ist, dir vielleicht streng deshalb erscheint, kann aber herzensgut sein. Und vielleicht gerade deshalb sehr gut mit Kindern umgehen, weil er sie auch auf gleicher Augenhöhe sieht u sie achtungsvoll behandelt.

Ich denke schon. Also nicht unbedingt in einer kurzen Begegnung aber wenn man Sie länger beobachten kann bzw. mehrfach dann sicherlich.

Nein

Nein ansonsten könnte man Verbrechen verhindern, bevor sie entstehen.

Poncon
Fragesteller

Was ist daran ein Verbrechen streng/autoritär zu sein ?