Woran erkennt ihr, dass ihr jemanden attraktiv findet?

3 Antworten

Das ist wirklich schwer zu erklären. Man hat eben so einen gewissen Typen, was man attraktive findet, und das ist ja bei jedem unterschiedlich. Wenn es die Person der eigenen Vorstellung seine Typen entspricht findet man den halt attraktive. Es kann auch das Verhalten der Person sein die man attraktive findet, oder halt die Körpermaße. Aber am ehesten sind es die Instikte die einem dann sagen dass diese Person attraktive ist. Das geschieht im Bruchteil einer Sekunde, und man bekommt es selber meistens gar nicht mit wenn es geschieht.

Es ist ganz einfach: Du findest jemanden einfach attraktiv, fühlst dich hingezogen, kannst gar nix dagegen machen es auch nicht genau begründen. Brauchst also keine Checkliste durchzugehen, um dann zu erkennen „Oh, soviel positive Aspekte, das könnte schon attraktiv sein“.

Könnte mit asexuell Ev. Zu tun haben, ich weiss jetzt nicht, ob man sich verlieben kann wenn man asexuell ist? Müsste jemand beantworten, der sich mit dem auskennt...

Ich hatte schon die selben Gedanken nur... nicht mit Kerlen xD

Mir wurde am ende klar das es sowas nicht bei mir gibt und ich eines dieser seltenen Geschöpfe bin die TATSÄCHLICH nur auf Charakter achten xD

monna381
Fragesteller

Wirklich? Das gibt es? - Findest du das merkwürdig?

AnonymerusRex  10.01.2018, 19:25
@monna381

Na klar aber ich War schon immer jemand wo "Normal" in frage gestellt hat.