Anzeichen für Unattraktivität?

2 Antworten

Ich finde viele Menschen unattraktiv die wie Bundeskanzlerin Merkel immer die Mundwinkel hängen lassen.

Es gibt so ein Sprichwort - ab 40 siehst du wie die Leute gelebt haben. Mit den Falten nach unten sieht es so aus als wäre man immer unglücklich.

Hallo , ich finde es hässlich wenn Menschen nicht lächeln . Ich finde das irgendwie unattraktiv, auch wenn man hässliche Zähne hat wirkt es unattraktiv und unsympathisch auf andere Menschen . Sonst ist jeder auf seine eigene Art hübsch :)

hoffe ich konnte helfen