Finden Jungen/Männer eine Outie Vulva unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

egal, weil… 52%
finde outies attraktiv/mag sie lieber als innies weil… 41%
finde outies nicht so schön, weil… 7%

17 Antworten

egal, weil…

unattraktiv sind die nich tund es sieht auf keinen Fall hässlich aus. Mach dir nicht so viele Gedanken. Es gibt genug Männer, die damit kein Problem haben, manche finden es sogar erregender und attraktiver

egal, weil…

Es ist mur persönlich egal ob inni oder outie das stört mich veides nicht beim Vorspiel oder beim Sex spreche da aus erfahrung ich hatte sowohl Freundinnen mit inni und outies

egal, weil…

Gewisse Dinge kann man nicht ändern, daher egal. Jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist und weniger darüber nachdenken was andere denken

egal, weil…

Ich glaube den Jungs ist die Form gar nicht so wichtig, Hauptsache deine Vulva zeichnet sich in den Jeans oder im Bikini überhaupt ab.

egal, weil…

Mir ist es egal, ich bin Oralsexfan und finde jede Art Vulvas interessant😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung