Outie problemmm?

9 Antworten

"Innie"?! "Outie"?! Was um alles in der Welt soll das sein? Soll ich das Googeln oder muss ich erwarten Fotos zu sehen, die ich mir jetzt nicht als lockere Beschäftigung für einen Samstag Nachmittag wünsche?

Es geht wohl um deine Geschlechtsorgane. Die sind Teil deines Körpers. Du siehst du aus, wie du aussiehst. Das ist individuell und das ist auch sehr gut so. Wenn alle gleich aussehen würden, wäre das grausam langweilig und wahrscheinlich würde die Menschheit innerhalb einer Generation wegen einer weltweiten Depression zu Grunde gehen.

Was du machen sollst, ist klar: Bleibe so wie du bist. Erkenne, dass du mit deinem Körper alles tun kannst, was man mit einem Körper tun kann: Lasagne backen und essen, Freunde finden, tanzen, Fallschrimspringen (wenn man darauf steht), Sex, Kinder zeugen/bekommen/großziehen, Bundeskanzler werden, die Welt umsegeln, Personen des anderen (oder gleichen) Geschlechts betören und total wuschig machen.

Dich stört dein Köperbau extrem. Mhhh. Das ist das Problem, nicht der Körper selbst. Also freunde dich mit dem an, was du hast. Du hast diesen Körper nun für 80 oder 90 Jahre zur Verfügung um dein Leben zu füllen. Hasse ihn oder nutze ihn - das ist deine Entscheidung.

Hannah647  10.03.2021, 21:40

Um dir kurz das „innie und outie“ zu erklären: bei einer „innie“ vagina sind die Inneren schamlippen nicht sichtbar und quasi nur ein „Schlitz“ bei der „outie“ vagina sieht man die inneren schamlippen, sie sind also etwas länger und größer. Natürlich gibt es keine Norm aber viele junge Mädchen machen sich darüber viele Gedanken, vorallem weil das Bild der geschlechtsorgane durch z.b pornos sehr verzerrt ist haben viele Angst das ihr Freund dann angeekelt ist. Liebe grüße

mjutu  11.03.2021, 09:51
@Hannah647

Danke für die Erklärung.

In Afrika gelten große innere Schamlippen als Garant für erfüllten Sex. Deshalb dehnen die Mädchen sie. Dort ist auch eine andere Sexpraktik verbreitet, in der der Penis nicht in die Scheide eingeführt wird, sondern außen dagegen klopft. Der erlaubt eine Koordination des Erregungszustandes für beide.

In europäischen Pornos werden dagegen "Innie"-Frauen bevorzugt? Dann ist das ein weiterer Hinweis darauf, wie bedenklich die Standard-Pornos sind, die im Grund alle gleich ablaufen: weltfremd und unrealistisch. Wenn man es schafft, sich an diese falschen Bilder anzupassen, läuft etwas grundsätzlich schief und das finde ich sehr gruselig. Die Idee, den anderen genau so zu lieben, wie er ist (inklusive Körperbau), ist zu magischem Geheimwissen geworden.

Wenn ich morgens meine Augen öffne, will ich in das Gesicht meiner Partnerin schauen. Mit Druckfalte vom Kissen quer über die Stirn und Schlaf im Auge. Ich liebe ihre Narbe auf der Schulter, denn sie zeigt, dass sie einen schweren Kampf gewonnen hat. Ob ihre inneren Schamlippen kürzer oder länger sind, als die äußeren, oder umgekehrt, ist etwas, was nicht mal im entferntesten Alptraum bei mir Ekel hervorrufen könnte. Wenn es so wäre, würde ich eine baldige Trennung für angemessen halten, denn innige Liebe sieht anders aus für mich.

Eine Mitschülering einer Freundin von mir ist gerade 18 geworden und nutzte ihre Chance sich endlich die Brüste aufpolstern zu lassen. Weil es billiger war, fuhr sie dazu in die Türkei. Als Rabatt haben sie ihr gleich noch die Lippen aufgespritzt. Sie war vorher eine Hübsche und hatte durchaus eine deutlich sichtbare Oberweite. Jetzt aus wie eine Barbiepuppe. Mehr Monster als Frau. Aber sie hofft nun so leichter einen Ehemann zu finden.

Ich dachte der Sinn von Pornos ist die Luststeigerung. Stattdessen wirkt das aber zu oft als soziales Druckmittel zur Anpassung an stereotype Rollenbilder. Die hier täglich auftauchenden Fragen von Jungen zur Größe ihrer Genitalien sprechen da auch Bände.

Wir können eine Millionen wundervolle Dinge mit unseren Körper tun. Weder die Breite der Ohrläppchen noch die Länge der Schamlippen ist dabei relevant, sondern unsere Freude und Hingabe, unser Interesse aneinander und die Faszination. Ich stelle mich manchmal auf einen Baumstupf, schaue die Welt von oben an und springe dann herunter, einfach nur, weil ich's kann.

Man sollte sich weder von Pornos, noch von Amrvelfilmen, weder von Harry Potter noch vom Tatort einschüchtern lassen. Das ist schwer, aber vielleicht hilft es jemandem, meine Antwort hier zu lesen.

Du solltest dir klarmachen, dass das ganz normal ist. Jedes Organ sieht anders aus und das ist auch gut so, auch die Geschlechtsorgane. Wenn irgendjemand das hässlich finden sollte ist das nicht dein Problem. Das klingt natürlich leichter als es ist aber versuch wirklich das zu akzeptieren. Jeder Körper ist schön und das ist ein Teil von dir.

Also ich muss sagen da ich sehr gerne lecke stehe ich total aus outies und wenn sie sich im Bikini Höschen etwas abzeichnen finden es die Jungs sicher heiß ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine P*ssy ist auch als Outie einzigartig und schön