Innie oder outie?

21 Antworten

Beides ist attraktiv und es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Ist in etwa so wie die Frage „beschnitten“ oder „unbeschnitten“ beim Penis. Es ist einfach so oder so und man kann auf jeden Fall beim Sex Spaß haben, egal wie die Organe nun genau aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch outie, früher habe ich es gehasst und mich nicht wohl damit Gefühlt. Mittlerweile ist es mir egal und ich finde sie so wie sie ist, am schönsten ^^ wenn ein Junge/Mann dich wirklich mag dann ist ihm das egal ob du nun ein outie oder innie hast.

Kermich  28.04.2023, 07:45

Stimmt, prinzipiell egal was, aber Outie ist schöner zum spielen

Komisch - zu meiner Zeit war das nie Thema, wo kommt dieser Quatsch eigentlich her…

Du hast vollkommen normale Schamlippen, die auch noch nicht mal symmetrisch sein müssen! Gerade die Vielfalt des weiblichen Geschlechts macht uns doch so besonders.

Die vermehrte Darstellung rasierter Genitalien in den Medien und mittels Grafikbearbeitung entfernter innerer Schamlippen bei Models verunsichern besonders junge Frauen und liefern ein falsches Bild.

Das Schönheitsideal gibt vor, dass die äußeren Schamlippen die inneren und die Klitoris überdecken. Bei vielen Frauen ist das aber nicht so. Die inneren Schamlippen sind größer als die äußeren und auch das ist völlig normal.

Mehr als 50 Prozent der Vulva-Besitzer haben ein „Outie“, wobei die inneren Schamlippen ein wenig mehr herausragen als ihre äußeren. Aussuchen kann Frau sich das allerdings nicht und ändern auch nicht ohne weiteres - warum auch?

Zudem haben intime Geständnisse über ihre Körper-Optimierungs-Zwänge prominenter Frauen wie z.B. Sharon Osbourne in Talkshows einen neuen OP-Trend ausgelöst.

Gynäkologische Gutachter berichten jedoch von vielfältigen Komplikationsraten wie Wundheilstörungen, Narbenbildung und veränderten Empfindungen.

Doch leider werden oft von Schönheitschirurgen meist nur weibliche Komplexe schamlos ausgenutzt.

Nur wenn die übergroßen Schamlippen Beschwerden verursachen, sie z.B. an enger Kleidung scheuern, beim Gehen aneinanderreiben oder beim Radfahren oder Reiten stören oder die Hautreizung Entzündungen und Pilzerkrankungen begünstigt, liegt eine medizinische Indikation für eine Schamlippenverkleinerung vor.

Gib nichts auf pubertäres Gequatsche in irgendwelchen Internetforen oder fragwürdig seriösen Artikeln und liebe dich und lass dich lieben, so wie du bist.

Alles Gute für dich!

Caxi1  15.05.2023, 18:59

Woher kommt der unbewiesene Unsinn, dass Schönheitsideal Innies sind. Das plappern hier vorallem Frauen nach, die nich wissen auf was wir Männer stehen.
Busenmännern sind die Vulvas egal, die vögeln alles, wenn sie auch mit Outis über fordert sein können.

Vulvamänner stehen auf lange Labien und größerer Kliitoris. Wenn ein Mann eine Bemerkung macht einfach rauswerfen und einen liebenvollen nehmen. Niemand mit Outis sollte auf einen Mann verzichten, der Outis mag. Das wäre Verschwenung für beiden Seiten.

Und Kinderschänder wollen einen Schlitz, wie bei einer 7-jährigen.

Sorry, aber wir sollten Frauen mit Outie nicht behandeln als hätten sie ein Problem aber wir würden sie TROTZDEM mögen.
Nein diese Frauen sind toller, wir liebe das was sie haben. Sie haben einen Schatz. und das muss man ihnen sagen.

Diese Frauen sind nicht nur nicht zu bemitleiden, sie sind zu beneiden.

isebise50  15.05.2023, 19:32
@Caxi1

Mir drängt sich der Gedanke auf, dass du meine Antwort entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast.

Es gibt keinen Grund es zu hassen. Es ist Teil Deines Körpers und nach meinem Empfinden in dieser Form sogar ein sehr attraktiver. Ich finde es sieht so weniger nach kleinem Mädchen aus.

LillyBangtan  24.04.2023, 18:16

Ja das finde ich auch👍🏻

Also grundsätzlich ist mir das egal. Es ist jedenfalls kein wichtiges Kriterium.

Ich bevorzuge allerdings Outies, weil ich gerne lecke und sich besonders bei Outies der Orgasmus der Frau mit der Zunge wunderbar steuern lässt. Du solltest Deine Outies also nicht hassen.