Innie oder outie?

3 Antworten

Etwa Zweidrittel aller Frauen haben innere Schamlippen, die aus den äußeren herausschauen. Das ist völlig normal, verbreitet, gesund und natürlich. Du musst da gar keine Bedenken haben. Meine bisherigen Partnerinnen hatten auch weit überwiegend "Outies".

Es ist übrigens ebenso normal, dass die Schamlippen sich etwas kräuseln, verschieden dick oder ungleichmäßig lang sind. Das ist bei sehr vielen Frauen der Fall. Es ist auch normal, dass die Schamlippen etwas dunkler sind als die Grundfarbe der Haut. Je dunkler der Hauttyp, desto häufiger sind auch die Schamlippen dunkler als die umgebene Haut.

Selbst wenn der Junge schon andere Mädchen intim kennt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch jene längere innere Schamlippen hatten. Das ist wirklich verbreitet und normal.

Die allermeisten Jungen interessiert es nicht, wie die Schamlippen aussehen. Sie achten da auf andere Dinge. Fokussiere Dich nicht auf solche Details -- wenn es schon ums Aussehen geht, dann um Gesicht, Brüste, Taille.

Fast immer geht man ja aber nur dann ins Bett zusammen, wenn man ineinander verliebt ist, und da klopft das Herz bei jeder Berührung und man bewertet nicht Details wie Schamlippen.

Entspann dich, alles gut! Niemand wählt seine Partnerin anhand der Schamlippen aus.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: thegreatwallofvulva.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
 - (Frauen, Vagina, Schamlippen)

DoktorProktor  21.04.2024, 12:39

Das die Mehrheit eine Outie haben, würde ich mal ganz klar als eine Falschaussage benennen. Sowohl auf Reddit als auch am FKK Strand haben gefühlt 99% eine Innie, wo die Schamlippen nicht sichtbar rausgucken.

Kajjo  21.04.2024, 12:42
@DoktorProktor

Logisch, Reddit ist ja auch repräsentativ... meine Güte.

Selbst in Pornos haben sehr viele Darstellerinnen eine Outie, weil man Darstellerinnen einfach nicht danach selektieren kann.

Deine Wahrnehmung ist getäuscht. Die Fakten sehen anders aus. Es gibt Projekte wie thegreatwallofvulva.com und dergleichen und auch die zeigen weit überwiegend Outies.

Es gibt derzeit aber eine modische Tendenz zu Innies und daher sieht man aktuell in Social media mehr Abbildungen davon.

DoktorProktor  21.04.2024, 12:49
@Kajjo

Das in Pornos nicht 0-8-15 Körper gezeigt werden ist mir schon bewusst. Es gibt eine Community „Normal Nudes“, die extra da für da ist, dass wirklich vollkommen gewöhnliche Leute Bilder hochladen (gewicht, alter, aussehen alles egal). Dort hat die große überwiegende Mehrheit nicht sichtbare Schamlippen.
Wie gesagt sich an Ständen (in Spanien zumindest) haben fast alle eine Innie - auch in deutschen Saunenlandschaften, wenn ich grade so nachdenke ist es so.
Ich bewerte das ja überhaupt nicht, ist trotzdem einfach ein Fakt für mich.

Kajjo  21.04.2024, 12:59
@DoktorProktor

Du liegst einfach sachlich falsch. Gynökologisch sehen die Studien anders aus und greatwallofvulva ist erheblich repräsentativer als social media-Seiten wie deine genannte.

Ich bin sehr oft in der Sauna und mache seit meiner Kindheit FKK. Du liegst einfach falsch.

an Ständen (in Spanien zumindest) haben fast alle eine Innie

Weil nur die sich wegen des derzeitigen Hypes so offen dort zeigen. Merk mal was!

DoktorProktor  21.04.2024, 13:05
@Kajjo

Vielleicht reden wir aneinander vorbei und müssen erst mal klären, was eine Outie ist. Also darunter verstehe ich Schamlippen die sichtbar runterhängen (so ab ca 2 cm).
Und auf Reddit wo jeder Normalo ein Bild von sich hochladen kann, sieht man bei den „meisten“ Frauen einfach nur den typischen Schlitz. Ist für mich schon repräsentativ. 🤷‍♂️

Kajjo  21.04.2024, 13:08
@DoktorProktor

Wenn du daran Repräsentativität misst, dann gute Nacht. Freiwilliges Hochladen auf social media ist alles andere als repräsentativ.

Outie nennt man es, wenn die inneren Schamlippen ohne Spreizung der äußeren zu sehen sind -- also weil sie über den äußeren hervorstehen. Dazu gibt es kein Mindestmaß. Entweder sind sie zu sehen oder nicht.

Der "typische Schlitz" ist eher sehr selten als häufig. Du täuscht dich gewaltig und langsam glaube ich dir deine Saunaerfahrung nicht mehr. Gerade dort sieht man sehr gemischtes Publikum und auch nicht nur junge Mädchen mit Innie-Präferenz.

Egal, glaub, was du willst. Die Fakten liegen anders.

Ich habe eine Outie und finde mich damit richtig sexy. Man darf ruhig sehen, dass ich kein kleines Mädchen mehr bin.

W19

87Phlip87  19.05.2024, 03:09

Top! Gefällt mir beides sehr gut! Deine positive Einstellung und Outie‘s!

Innie und Bein ziemlich zufrieden damit

gino1908  27.04.2024, 19:30

Ich liebe es )))