Was habt ihr?

4 Antworten

Mal davon abgesehen, dass es Dir nix nutzt, wenn hier eine handvoll Dir unbekannter Mädchen schreiben, wie es bei ihnen ist, es gibt eine Suchfunktion:

Habt ihr eine innie oder outie? (Mädchen, Jungs, Sexualität) - gutefrage

Habt ihr eine Innie oder Outie? (Sexualität, Vagina, innie oder outtie) - gutefrage

Frage an die mädchen? (Frauen, Vagina) - gutefrage

(Und das waren nur die Fragen seit dem letzten Wochenende dazu.)

Aber wenn es Dich so brennend interessiert: viele Mädchen/Frauen haben eher eine Mischform (also keine komplett geschlossene Innie, aber auch keine sehr ausgeformte Outie). Der Unterschied bzw das Wachstum der Schamlippen entwickelt sich im Laufe der Pubertät. Vorher, als junge Mädchen haben eigentlich alle Frauen eine "Innie"...

OUTIE wobei beide bei mir doch recht kurz und symmetrisch sind also eher etwas dazwischen